Annual Advanced Automotive Diagnostic Systems Summit

ServiceXpert präsentiert Vortrag

München, 05.02. 2016

Am 18. und 19. Februar findet in Stuttgart die Veranstaltung Annual Advanced Automotive Diagnostic Systems Summit der von Lanthen Group statt. Themen wie Diagnose der nächsten Generation, generische Tester basierend auf ISO 13209 (OSX), Herausforderungen in der Softwareentwicklung für Multicore-Prozessoren, energieeffiziente und sichere Automotive Software und Systeme stehen ebenso im Fokus der Veranstaltung, wie das Open-Source-Software-Management. Die zahlreichen Vorträgen von OEMs, Zulieferern und Dienstleistern werden das Fachpublikum über die neusten Entwicklungen und aktuelle Fragen informieren und zu interessanten Diskussionen anregen.

ServiceXpert wurde eingeladen, mit einem Vortrag zur inhaltlichen Gestaltung der Veranstaltung beizutragen. Dr. Roman Cunis, Leiter des ServiceXpert Diagnose-Centers DiC wird mit seiner über 20-jährigen Diagnose-Erfahrung aus dem Automotive Umfeld einen Vortrag zum Thema

Will the Web Replace the VCI? Diagnostics for Connected Cars

beitragen. Der Vortrag findet am Freitag, den 19. Februar um 11:00 statt. Der Referent steht im Anschluss an den Vortrag für Fragen zur Verfügung.