bauma 2010 - eine Messe der Superlative!

Zahlreiche Interessenten bei ServiceXpert

München, 30.04. 2010

Über 415.000 Besucher aus mehr als 200 Ländern kamen nach Angabe der Veranstalter in diesem Jahr vom 19.-25. April auf die bauma nach München. Mit 555.000 Quadratmetern Gesamtfläche und über 3.150 Ausstellern ist die bauma die Weltleitmesse der internationalen Baumaschinenindustrie. Alle Aussteller zeigten sich mehr als zufrieden mit den Messeergebnissen und waren sich in Ihrem Urteil einig: München war in der vergangenen Woche ’the place to be’!

Bereits zum dritten Mal in Folge war auch ServiceXpert Aussteller und präsentierte ihr Leistungsportfolio – von der Elektronikentwicklung bis zu Lösungen im After-Sales-Service. Zahlreiche internationale Interessenten und Kunden aus den Bereichen Nutzfahrzeuge mit Aufbauten, Flurförderzeuge, Baumaschinen und Agrartechnik besuchten den Stand der ServiceXpert auf der bauma und nutzen den Messebesuch, um sich über neue Angebote und Entwicklungen des Unternehmens zu informieren.

Auf reges Interesse stieß unter anderem die Neuentwicklung der ServiceXpert zur Organisation der After-Sales-Prozesse, die alle Hersteller von Nutzfahrzeugen bei der Umsetzung gesetzlicher Rahmenbedingungen durch Euro 5/VI unterstützt: eine Euro 5/VI-konforme Lösung für die Bereitstellung von Diagnose- und Flashfunktionen über das Internet.

Die nächste bauma findet vom 15.-21. April 2013 wieder in München statt – und ServiceXpert wird wieder mit dabei sein!

ServiceXpert, ein Unternehmen der ESG-Gruppe, beschäftigt über 80 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und München. ServiceXpert ist ein europaweit operierendes System- und Softwarehaus für Entwicklungs- und Serviceprozesse softwareintensiver, komplexer und technologisch hochwertiger Produkte insbesondere für die Märkte Investitionsgüter und Nutzfahrzeuge.