CTI Automotive Diagnostic Systems 2015

Partner-Vortrag ServiceXpert und Continental Engineering Services

München, 13.03. 2015

Am 24. und 25. März treffen sich wieder die Diagnose-Experten bei der jährlichen CTI-Konferenz "Automotive Diagnostic Systems" in Stuttgart, um sich über aktuelle Themen, Herausforderungen und Entwicklungen auszutauschen.

Die ServiceXpert GmbH unterstützt gemeinsam mit Continental Engineering Services GmbH das Expertentreffen mit einem Vortrag zum Thema

"Why we need a harmonized interface between vehicles and the cloud".

Bereits seit den 90er Jahren beschäftigt sich die ServiceXpert mit Diagnose von technischen Systemen. Nach ersten Projekten für namhafte Flurförderzeughersteller und der Entwicklung eines eigenen Diagnosesystems mit Namen „DiaMon“, sammelte das Diagnose-Team der ServiceXpert weiter zahlreiche Erfahrungen in zivilen wie militärischen Diagnose-Projekten. Im Hamburger Diagnose-Center DiC bündelt die ServiceXpert diese Erfahrungen und das Know-how und unterstützt neben namhaften Automobil- und Nutzfahrzeugherstellern auch als Center of Competence die ESG-Gruppe in verschiedenen Diagnoseprojekten.