Diagnose in mechatronischen Fahrzeugsystemen

Vortrag von ServiceXpert

München, 02.05. 2017

Die 11. Tagung Diagnose in mechatronischen Fahrzeugsystemen findet vom 16. bis 17. Mai in Dresden statt. Die Themenfelder versprechen wieder spannende Vorträge zu aktuellen Herausforderungen und neuen Technologien im Bereich Test, Prüfung und Diagnose von E/E-Systemen im Kfz in Verbindung mit der vernetzten Infrastruktur, neuen Assistenzfunktionen sowie den Herausforderungen bei der Erfüllung gesetzlicher Vorgaben und Standards. Auch Sven Mohnke, Senior Berater im Diagnose-Center DiC der ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH, wird einen Vortrag zum Thema

„Checkliste für die End-2-End-Diagnose von Car-2-IT-Lösungen“

zum interessanten Tagungsprogramm beitragen. Der Vortrag findet am Dienstag, 16. Mai 2017 um 12:45 Uhr im Panel „Remote Diagnose und Sicherheit“ statt. Herr Mohnke wird dem Fachpublikum nach dem Vortrag für Rückfragen und Gespräche auf der Tagung zur Verfügung stehen-

Die ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH arbeitet bereits seit den 90er Jahren in der Fahrzeugdiagnose. Im Hamburger Diagnose-Center DiC bündelt das Unternehmen Erfahrungen und Know-how aus zahlreichen Diagnoseprojekten bei Automobil-, Nutzfahrzeugherstellern (on-/offroad) und deren Zulieferindustrie.