Diagnoseleitstand für Flurförderzeuge

Besuchen Sie den Vortrag der ServiceXpert auf dem 1. Symposium Flurförderzeuge

10.09. 2018

Das 1. Symposium Flurförderzeuge findet am 19. September 2018 in Dresden statt. Das Symposium greift das Konzept der renommierten Hamburger Staplertagung auf, die bisher alle zwei Jahre an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg unter der Leitung von Prof. Rainer Bruns stattfand.

Die ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH, die sich in den letzten 10 Jahren regelmäßig als Aussteller und mit Vorträgen auf der Hamburger Staplertagung beteiligt hatte, folgt dem Veranstaltungskonzept nach Dresden und wird auch 2018 wieder einen Fachvortrag zum Programm beitragen.

Dr. Roman Cunis, Leiter des ServiceXpert Diagnose-Centers DiC in Hamburg, wird einen Beitrag mit dem Thema "Diagnoseleitstand für Flurförderzeuge" präsentieren. Dr. Cunis steht im Anschluss an den Vortrag dem Fachpublikum für Fragen und Diskussionen des spannenden Themas zur Verfügung.