ELIV Marketplace 2018

ServiceXpert wieder Aussteller

04.10. 2018

Alle zwei Jahre treffen sich die Experten der Nutzfahrzeugbranche auf der VDI Veranstaltung ELIV Marketplace, die auch als Veranstaltungsserie E/E im PKW, im Nutzfahrzeug und in mobilen Arbeitsmaschinen bekannt ist.

In diesem Jahr wird auch die ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH wieder als Aussteller bei der Veranstaltung dabei sein. Neben einem Demonstrator zur Realtime Sensordatenverarbeitung mit High-End GPUs im Kontext automatiserter Nutzfahrzeuge zeigt das Unternehmen einen Diagnoseleitstand sowie die Lösungen im After-Sales Umfeld.

Besuchen Sie die ServiceXpert (Stand Nr. 10 im EG) vom 16.-17. Oktober 2018 auf dem ELIV Marketplace 2018 in Baden-Baden: