Fachbeitrag bei der VDI-Veranstaltung "Elektronik im Fahrzeug"

ServiceXpert Diagnose-Center präsentiert sich bei internationalem Kongress in Baden-Baden

München/Baden-Baden, 07.10. 2013

Der 16. Internationale Kongress mit begleitender Fachausstellung "Elektronik im Fahrzeug" gilt seit vielen Jahren als etabliertes Branchentreffen.

In diesem Jahr treffen sich Elektrik/Elektronik-Experten vom 16. bis 17. Oktober in Baden-Baden, um aktuelle Entwicklungen aus den Top-Themen

- Partnerland und Herausforderung China

- Elektromobilität

- Moderne Assistenzsysteme - teilautomatisiertes Fahren

- Architektur

- Connectivity

- Herausforderungen der Lichttechnik

- Bordnetze sowie

- Software - Entwicklung und Wertschöpfung

zu diskutieren. Auch ServiceXpert wird den VDI-Kogress mit einem Fachvortrag unterstützen. Dr. Roman Cunis, Leiter des Diagnose-Centers DiC der ServiceXpert GmbH in Hamburg wird das Thema

"Herausforderungen und Konzepte für die End-to-End-Diagnose an vernetzen Fahrzeugen"

aufgreifen und aktuelle Konzepte vorstellen.

Neben den Vortragsreihen können sich Besucher in der begleitenden Fachausstellung bei zahlreichen Ausstellern über Produkte und Dienstleistungen informieren.

Auch die ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH als Muttergesellschaft der ServiceXpert präsentiert als Aussteller das Leistungsportfolio der ESG-Gruppe. Dr. Roman Cunis wird am Stand der ESG im Anschluss an seinen Vortrag zudem für interessante Diskussionen zur Verfügung stehen.

Besuchen Sie den Vortrag von Dr. Roman Cunis und informieren Sie sich am Stand der ESG über das Leistungsportfolio der ESG-Gruppe.

ServiceXpert, ein Unternehmen der ESG-Gruppe, beschäftigt heute über 85 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und München. ServiceXpert ist ein europaweit operierendes System- und Softwarehaus mit einem fokussierten Leistungsportfolio für das Lifecycle-Management von EE-Informationen für führende Nutzfahrzeughersteller und deren Zulieferindustrie.