Fachkongress „Fortschritte in der Automobil-Elektronik“

ServiceXpert und ESG stellen aus

München, 15.06. 2012

Der 16. Internationalen Fachkongress „Fortschritte in der Automobil-Elektronik“ vom 19. bis 20. Juni 2012 in Ludwigsburg gilt als etablierter Branchentreff für E/E-Entscheider von Herstellern, Zulieferern und Dienstleistern. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt der technischen Vorträge auf den Themen Fahrerassistenzsysteme, Elektromobilität, Connectivity und HMI.

Auch ServiceXpert beteiligt sich gemeinsam mit der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH an der begleitenden Fachausstellung und präsentiert ihr Leistungsportfolio:

Im Test- und Integrationsumfeld präsentiert ServiceXpert neben den Themen automatisiertes Testen von Software-Komponenten und Systemen mit visueller Ausgabe das neu entwickelte Trusted Test Partner Modell, mit dem ServiceXpert Zulieferer und OEMs beim Testen von Funktionen und Integrierbarkeit von Steuergeräten unterstützen und entlasten kann.

Auch die Leistungen des Diagnose-Centers DiC der ServiceXpert werden beim Fachkongress vorgestellt.

Die ESG wird darüber hinaus Leistungen zu eMobility und ADAS präsentieren.

Besuchen Sie die ESG-Gruppe auf dem 16. Internationalen Fachkongress „Fortschritte in der Automobil-Elektronik“ (Stand 30+31)!

ServiceXpert, ein Unternehmen der ESG-Gruppe, beschäftigt über 85 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, München, Köln und Sindelfingen. ServiceXpert ist ein europaweit operierendes System- und Softwarehaus mit einem fokussierten Leistungsportfolio für das Lifecycle-Management von EE-Informationen für führende Hersteller von Nutzfahrzeugen Onroad und Nonroad sowie der Automobil- und Zulieferindustrie.