Partner-Vortrag bei tekom Jahrestagung

ServiceXpert und Miele stellen gemeinsam vor

München, 02.11. 2015

Vom 10. Bis 12. November 2015 findet in Stuttgart die tekom Jahrestagung 2015 statt.  Mit der gleichzeitig stattfindenden tcworld und der tekom Messe gilt die tekom Jahrestagung als größte Veranstaltung für Technische Dokumentation weltweit.

Neben zahlreichen Workshops und Tool-Präsentationen bietet das Programm ein umfassendes Angebot an Fachvorträgen zu spannenden Themenbereichen wie Augmented Reality, Data- und Cyber-Security, Mobile Dokumentation und Visuelle Kommunikation. ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH unterstützt gemeinsam mit Miele & Cie KG den Vortragsbereich Intelligent Information mit einem Beitrag zum Thema

„Automatisierter Produktionsprozess zur browserbasierten Bereitstellung von Service-Dokumentation“.

Der Vortrag findet am Mittwoch, den 11. November um 9:45 (Saal C5.2 OG) statt. Die Referenten Sven Drews (ServiceXpert ) und Sven Merse (Miele) stehen im Anschluss an den Vortrag für Fragen zur Verfügung.

ServiceXpert, ein Unternehmen der ESG-Gruppe, beschäftigt über 85 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und München. ServiceXpert ist ein europaweit operierendes System- und Softwarehaus mit einem fokussierten Leistungsportfolio für das Lifecycle-Management von EE-Informationen für führende Nutzfahrzeughersteller sowie deren Zulieferindustrie