Partnervortrag mit STILL GmbH

Partnervortrag mit STILL GmbH

VDI-Tagung Flurförderzeuge 2017

Baden-Baden, 11.09. 2017

Am 19. und 20. September treffen sich Experten auf der VDI Flurförderzeugtagung 2017, um sich über aktuelle Trends und Entwicklungen der Branche auszutauschen. Neben zahlreichen Praxisvorträgen können sich die Teilnehmer zudem über innovative Lösungen informieren.

Auch die ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH trägt gemeinsam mit dem Kunden STILL GmbH einen Vortrag zum Programm bei:

"Koopertive Diagnose für Flurförderzeuge"

Folgende Aspekte wird der Vortrag enthalten:

• Paralleler Diagnosezugriff auf ein Fahrzeug von verschiedenen Standorten
  • Webservice-basierte Diagnose
  • Funktionale Absicherung durch staondortbezogene Zugriffsrechte
  • Individuelle Sicht gemäß Quaifikation und Spracheinstellung

Besuchen Sie den Vortrag von STILL und ServiceXpert auf der Flurförderzeugtagung.

Die ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH arbeitet bereits seit den 90er Jahren in der Fahrzeugdiagnose. Im Hamburger Diagnose-Center DiC bündelt das Unternehmen Erfahrungen und Know-how aus zahlreichen Diagnoseprojekten bei Automobil-, Nutzfahrzeugherstellern (on-/offroad) und deren Zulieferindustrie.