ServiceXpert auf dem ETAS Competence Exchange Symposium

Präsentation des umfassenden Leistungsspektrums im E/E-Umfeld

München, 31.08. 2012

Am 19. September 2012 findet am Hockenheimring das diesjährige ETAS Competence Exchange Symposium statt. Vor der beeindruckenden Kulisse des Motodroms im Baden-Württemberg Center, Hockenheim, treffen sich Fachleute und Interessierte, um sich über die neusten Entwicklungen im Bereich Embedded Systeme zu informieren und auszutauschen.

ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH ist auch in diesem Jahr wieder als Aussteller mit dabei. Das Unternehmen präsentiert sein umfassendes Leistungsspektrum aus dem E/E-Umfeld. Dabei stehen neben zahlreichen Engineering-Leistungen auch das Leistungsspektrum Testing im Fokus der Unternehmenspräsentation.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter

ServiceXpert, ein Unternehmen der ESG-Gruppe, beschäftigt über 85 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, München, Köln und Sindelfingen. ServiceXpert ist ein europaweit operierendes System- und Softwarehaus mit einem fokussierten Leistungsportfolio für das Lifecycle-Management von EE-Informationen für führende Hersteller von Nutzfahrzeugen Onroad und Nonroad sowie der Automobil- und Zulieferindustrie.