ServiceXpert auf der bauma 2016

Halle B3, Stand 349

München, 29.03. 2016

Alle drei Jahre ist die bauma der Besuchermagnet in München: vom 11. bis 17. April 2016 präsentieren mehr als 3.400 Aussteller aus 57 Ländern auf der 31. Weltleitmesse Produktneuheiten und kundenorientierte Services für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte.

ServiceXpert – der Engineering-Dienstleister mit Expertise und Leidenschaft für Nutzfahrzeuge (on- und off-highway) – setzt sich intensiv mit den Branchentrends und Bedürfnissen seiner Kunden auseinander. Dabei stehen die übergreifenden Themen Safety, Security und Connectivity im Fokus aller Entwicklungen und Anwendungen.

ServiceXpert präsentiert auf der bauma in diesem Jahr Leistungen und Lösungen zu aktuellen Trends und Themen:

Kamerabasierte Fahrerassistenzsysteme:

ServiceXpert zeigt auf der bauma ein System, mit dem der Fahrer virtuell das Führerhaus während der Fahrt verlassen und beispielsweise in Vogelperspektive auf das gesamte Fahrzeug blicken kann.

Automotive Ethernet:

ServiceXpert zeigt einen Showcase eines gemischten Bordnetzes auf Basis von Automotive Ethernet mit CAN zur Verarbeitung von Video- und Bilddaten im Test- und Integrationsumfeld.

Webfähige Portal-Lösungen:

ServiceXpert zeigt innovative Lösungen auf Basis webfähiger Portal-Services von der Entwicklung bis in den After-Sales am Beispiel von Fahrzeugdiagnose und technischer Kommunikation.

Big-Data-Auswertungen:

ServiceXpert zeigt Lösungsansätze, um die Betriebsdatenflut aus unterschiedlichen Quellen zu beherrschen und daraus Prognosen und strategische Entscheidungen von der Entwicklung bis in den After-Sales abzuleiten.

Besuchen Sie uns auf der bauma 2016 in Halle B3, Stand 349!