ServiceXpert auf der tekom Jahrestagung 2012

Die ServiceXpert hält einen Partnervortrag mit DAF Trucks N.V.

München, 20.09. 2012

Vom 23. - 25. Oktober findet wieder die tekom Jahrestagung in Wiesbaden statt. Die Veranstaltung ist seit Jahren etablierter Treffpunkt für Interessierte und Fachleute der Technischen Dokumentation, die sich auf der begleitenden Ausstellung über neue Produkte und Dienstleistungen informieren. Die ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH beteiligt sich in diesem Jahr erneut mit einem Fachvortrag.

Herr Hansjörg Kögel, Account Manager Systementwicklung IT bei ServiceXpert, und Herr Age Knossen, Leiter der Abteilung Technical Information, Training und Diagnose bei DAF Trucks N.V., werden gemeinsam einen Vortrag zum Thema

"Fahrzeugspezifische Service-Informationen zur Optimierung des After-Sales"

am Dienstag, den 23.10.2012, halten. Der Vortrag stellt das modulare Service-Informationssystem Rapido von DAF vor, das weltweit dem Werkstattpersonal alle relevanten Daten zur Durchführung von Reparatur- und Wartungsaufträgen zur Verfügung stellt. Fokus des Vortrags wird speziell auf das neuste Modul, den Schematics Viewer zur Anzeige fahrzeugspezifischer elektrischer Schaltplaninformationen, gelegt werden.

ServiceXpert, ein Unternehmen der ESG-Gruppe, beschäftigt über 85 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, München, Köln und Sindelfingen. ServiceXpert ist ein europaweit operierendes System- und Softwarehaus mit einem fokussierten Leistungsportfolio für das Lifecycle-Management von EE-Informationen für führende Hersteller von Nutzfahrzeugen Onroad und Nonroad sowie der Automobil- und Zulieferindustrie.