ServiceXpert auf der VDI-Fachkonferenz Elektrik und Elektronik im Nutzfahrzeug

ServiceXpert stellt Leistungen im EE-Bereich aus

München, 19.09. 2012

Vom 10. - 11. Oktober 2012 trifft sich das Who is Who der Fahrzeugelektronikentwicklung in Baden-Baden. Auf den drei zeitgleich stattfindenden VDI-Veranstaltungen Elektrik und Elektronik im Nutzfahrzeug, Elektronikentwicklung in mobilen Arbeitsmaschinen und Baden-Baden Spezial, die sich mit der EE-Entwicklung im Kraftfahrzeug beschäftigt, werden neben hochkarätig besetzten Vortragsreihen verschiedene Firmen die begleitende Fachausstellung gestalten.

Auch ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH ist in diesem Jahr Teil der Fachausstellung. Das Unternehmen wird auf der Veranstaltung das Leistungsportfolio im Elektrik-/Elektronikumfeld und die Diagnose-Kompetenzen des eigenen Diagnose-Centers DiC präsentieren. Darüber hinaus werden Lösungen für modulare Informationsportale, die den After-Sales-Prozess optimieren, vorgestellt.

ServiceXpert, ein Unternehmen der ESG-Gruppe, beschäftigt über 85 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, München, Köln und Sindelfingen. ServiceXpert ist ein europaweit operierendes System- und Softwarehaus mit einem fokussierten Leistungsportfolio für das Lifecycle-Management von EE-Informationen für führende Hersteller von Nutzfahrzeugen Onroad und Nonroad sowie der Automobil- und Zulieferindustrie.