ServiceXpert verstärkt Vor-Ort Präsenz

Traxler-Miltz übernimmt Regionalbüro Südwest

München/Sindelfingen, 16.07. 2012

Seit Anfang Juli 2012 verstärkt Herr Jochen Traxler-Miltz die ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH. Herr Traxler-Miltz hat die Leitung des neuen Regionalbüros Südwest in der Neckarstraße 16 in Sindelfingen übernommen. Er wird künftig von dort aus die ServiceXpert-Kunden im Großraum Stuttgart betreuen und Projekte vor-Ort mit begleiten.

Herr Traxler-Miltz hat während seines beruflichen Werdegangs umfassende Erfahrung bei OEMs und Automobil-Zulieferern in der Elektrik/Elektronik-Produktentwicklung gesammelt. Mit diesen Erfahrungen und großem persönlichen Einsatz wird Herr Traxler-Miltz das Leistungsportfolio der ServiceXpert bereichern und zum weiteren Ausbau beitragen können.

„Mit Herrn Traxler-Miltz konnte ServiceXpert wieder eine engagierte Führungskraft gewinnen, die kompetent die ServiceXpert im Stuttgarter Raum vertreten wird. Wir wünschen Herrn Traxler-Miltz viel Erfolg und eine gute Hand beim Ausbau des Geschäfts“, sagt Jörg Klauck, Leiter Business Segment PKW und Zulieferer und Mitglied der Geschäftsleitung.

ServiceXpert, ein Unternehmen der ESG-Gruppe, beschäftigt über 85 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, München, Köln und Sindelfingen. ServiceXpert ist ein europaweit operierendes System- und Softwarehaus mit einem fokussierten Leistungsportfolio für das Lifecycle-Management von EE-Informationen für führende Hersteller von Nutzfahrzeugen Onroad und Nonroad sowie der Automobil- und Zulieferindustrie