Standortverlegung Hamburg

ServiceXpert verlegt Unternehmenssitz auf andere Elbseite!

Hamburg, 18.09. 2016

Ab dem 19. September 2016 befindet sich der Unternehmenssitz der ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH in Hamburg Wandsbek.

„Nach über 10 Jahren im Harburger Tempowerkring haben wir uns dazu entschieden, das Hamburger Büro in die Wandsbeker Allee 77 ganz in der Nähe des Wandsbeker Markt zu verlegen. Die Standortvorteile und die Bereitschaft zum Wandel haben uns den Abschied von Harburg leichtgemacht“, sagt Ferdinand Stocker, Geschäftsführer der ServiceXpert GmbH.

Die neue Adresse lautet wie folgt:

ServiceXpert

Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH

Wandsbeker Allee 77

22041 Hamburg

Tel. +49 40 670 490 - 300

Fax +49 40 670 490 - 301

Die ServiceXpert erweitert stetig ihr Portfolio als Engineering-Dienstleister, der sich neben fundiertem Know-how auch durch kurze Entscheidungswege und flexible Einsatzfähigkeit bei seinen Kunden und Partnern auszeichnet.

Der neue Standort am Wandsbeker Markt stärkt durch eine optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie an das Autobahnnetz die Kundennähe der ServiceXpert in Hamburg.

Die Daten der Geschäftsstelle Süd in München bleiben hiervon unberührt.

ServiceXpert, ein Unternehmen der ESG-Gruppe, beschäftigt über 85 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und München. ServiceXpert ist ein europaweit operierendes System- und Softwarehaus mit einem fokussierten Leistungsportfolio für das Lifecycle-Management von EE-Informationen für führende Nutzfahrzeughersteller sowie deren Zulieferindustrie