VDI Konferenz Elektrik/Elektronik im Nutzfahrzeug 2016

ServiceXpert stellt aus

München/Baden-Baden, 11.10. 2016

Am 19. und 20. Oktober 2016 findet in Baden-Baden wieder die VDI Konferenz Elektrik/Elektronik im Nutzfahrzeug 2016 statt und ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH wird auch in diesem Jahr wieder als Aussteller dabei sein, um Leistungen und Lösungen rund um aktuelle Branchenthemen zu präsentieren.

Durch die parallel stattfindenden VDI Konferenzen Elektrik/Elektronik in mobilen Arbeitsmaschinen sowie Elektrik/Elektronik im PKW können die Konferenzteilnehmer zahlreiche Vorträge aus dem PKW- und Nutzfahrzeugbereich (on- und offhighway) besuchen.

Die ServiceXpert präsentiert in diesem Jahr neben webfähigen After-Sales-Portallösungen und mobilen Applikationen auch Structure-from-Motion-Lösungen und Lösungsansätze zu Big Data Auswertungen.

Besuchen Sie den Stand von ServiceXpert in Baden-Baden, Kongresshaus (EG, Stand Nr. 10).