Weltweiter Service auf der Diagnosetagung

Vortrag von STILL und ServiceXpert

04.05. 2018

Die 12. Tagung Diagnose in mechatronischen Fahrzeugsystemen findet am 15. und 16. Mai in Dresden statt. Die Themenfelder und Vorträge orientieren sich auch in diesem Jahr wieder an aktuellen Herausforderungen und neuen Technologien im Bereich Test, Prüfung und Diagnose von E/E-Systemen im Fahrzeug in Verbindung mit der vernetzten Infrastruktur, neuen Assistenzfunktionen sowie den Herausforderungen bei der Erfüllung gesetzlicher Vorgaben und Standards.

Herr Andreas Hartwig, STILL GmbH Hamburg, und Herr Dr. Roman Cunis, Diagnose-Center DiC der ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH, werden mit dem Vortrag zum Thema

„Weltweiter Service mit webbasierter, kooperativer Diagnose“

zum interessanten Tagungsprogramm beitragen. Der Vortrag findet am Mittwoch, 16. Mai 2018 um 11:00 Uhr im Panel „Digitalisierung in der Diagnose“ statt. Beide Referenten werden dem Fachpublikum nach dem Vortrag für Rückfragen und Gespräche auf der Tagung zur Verfügung stehen-

Die ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH arbeitet bereits seit den 90er Jahren in der Fahrzeugdiagnose. Im Hamburger Diagnose-Center DiC bündelt das Unternehmen Erfahrungen und Know-how aus zahlreichen Diagnoseprojekten bei Automobil-, Nutzfahrzeugherstellern (on-/offroad) und deren Zulieferindustrie.