Servicexpert - Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH

Leitbild

Vision

Wir sind ein europaweit agierendes System- und Softwarehaus mit einem fokussierten Leistungsportfolio für das Lifecycle-Management von Elektrik/Elektronik-Informationen für führende Hersteller von Nutzfahrzeugen onroad (LKW und Aufbauten) und nonroad (Flurförderzeuge, Baumaschinen und Agrartechnik) sowie der Automobil- und Zulieferindustrie.

Mission

Wir leisten einen signifikanten Beitrag zur Wertschöpfung unserer Kunden mit innovativen Dienstleistungen und Systemlösungen, basierend auf profunden Erfahrungen in ausgewählten Produktentwicklungs- und Lebenszyklus-Prozessen. Die Grundlage dafür sind gewachsenes Domänen-Know-how, spezialisierte System- und Softwarekompetenz sowie ein hohes Maß an Flexibilität. 

Leitsätze

1.

 Wir leben langfristige Wertepartnerschaften mit unseren Kunden und tragen nachhaltig zu deren Erfolg bei.

2.

 Durch den wechselseitigen Technologietransfer in der ESG-Gruppe erweitern wir unsere Leistungs- und Innovationsfähigkeit. Einen weiteren Mehrwert erzielen wir durch interne Netzwerke und Leistungsketten sowie durch externe Partner im Leistungsverbund.

3.

 Innovation und Qualität sind seit Jahrzehnten die traditionellen und verpflichtenden Grundpfeiler der Erschließung führender Technologien, welche wir durch unsere Arbeit für unsere Kunden nutzbar machen.

4.

 Leistungswille, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, sind Garanten unseres gemeinsamen Erfolges.

5.

 Unternehmensführung verstehen wir als Dienstleistung. Sie schafft die Voraussetzung zur Zukunftssicherung unseres Unternehmens und stellt einen Gleichklang zwischen den Interessen unserer Kunden, Mitarbeiter und Anteilseigner her.

6.

 Offenheit, gegenseitige Unterstützung sowie Freude an der Arbeit und am gemeinsamen Erfolg bestimmen unsere Unternehmenskultur. Sie ermöglicht es, unsere Fähigkeiten voll zu entfalten.

Copyright ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH 2016. All rights reserved.