Der Countdown läuft!

Praxistag bei ServiceXpert

20.02. 2020

ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH beteiligt sich in diesem Jahr erstmals an den Praxistagen, die 15 bayerische Hochschulen mit Unternehmen anbieten.

Am 05. März öffnet die ServiceXpert interessierten Studentinnen und Studenten die Türen und bietet einen Einblick in den Arbeitsalltag und in die spannenden Projekte, in denen das Team der ServiceXpert arbeitet. Neben dem Reservierungsportal für LKW-Parkplätze auf Rasthöfen TRUCK2PARK stellen die ServiceXpert-Ingenieure ihre Arbeiten im Bereich innovative Ladekonzepte (Kamerabasierte Positionierung für induktives Laden von E-Fahrzeugen) sowie Diagnoselösungen (Diagnoseleitstand und kooperative Diagnose) für Flurförderzeuge vor.

Das Programm für den „Mit-mach-Tag“ bei ServiceXpert finden Studentinnen und Studenten hier.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melden sich Interessierte bitte per E-Mail bei Frau Bruns an (anja.bruns(at)servicexpert.de)

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag!