HAW Firmenkontaktmesse 2019

ServiceXpert auf Nachwuchssuche

16.05. 2019

Auch in diesem Jahr nahm die ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH wieder an der Firmenkontaktmesse der HAW Hamburg teil. Am 15. Mai besuchten den Stand der ServiceXpert, der in diesem Jahr in passender Umgebung des Fahrzeuglabors platziert war, über 50 interessierte Studenten und informierten sich über die neuesten Entwicklungen zum Thema Platooning und Diagnosesysteme. Besonderes Interesse hatten die Studenten an den ausgeschriebenen Werkstudentenstellen und den Möglichkeiten, eine Bachelorarbeit bei der ServiceXpert zu schreiben. Auch zahlreiche Absolventen haben sich über die Stellenangebote im Bereich der Softwareentwicklung und des Ingenieurwesens informiert.

Im nächsten Jahr ist die ServiceXpert wieder dabei und steht dem interessierten Nachwuchs für spannende Gespräche zur Verfügung.