Ohne Reservierungsgebühr bis Dienstag, 02. Juni 2020

truck2park Angebot wird weiter ausgebaut

18.05. 2020

Die Euro Rastpark GmbH & Co. KG hat nochmals den Angebotszeitraum verlängert, in dem Spediteure und Berufskraftfahrer ohne Reservierungsgebühr auf www.truck2park.de individuelle Premium LKW Parkplätze in ganz Deutschland buchen können: bis einschließlich Dienstag, 02. Juni 2020 fallen bei einer Buchung ausschließlich die normalen Parkgebühren an.

Lesen Sie hierzu auch: truck2park.de bis 03. Mai 2020 ohne Reservierungsgebühr

Zudem werden nach Crailsheim (A6), Himmelkron (A9), Fulda/Eichenzell (A7/A66) und Waldlaubersheim (A61) zeitnah weitere Autohöfe in das Angebot auf dem Reservierungsportal aufgenommen.

Die ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH hat im Auftrag der Euro Rastpark GmbH das Reservierungsportal entwickelt und betreibt dies seit dem Start im Jahr 2019. Die Ingenieure der ServiceXpert entwickeln aktuell weitere Funktionalitäten, die demnächst in die truck2park-App eingebunden werden sollen. Die neuen Funktionen werden das Reservieren für die Berufskraftfahrer noch leichter machen.

Alle Infos zum Thema Premium Parken finden Sie auf www.eurorastpark.de.

ServiceXpert, ein Unternehmen der ESG-Gruppe, beschäftigt über 85 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und München. ServiceXpert ist ein europaweit operierendes System- und Softwarehaus mit einem fokussierten Leistungsportfolio für das Lifecycle-Management von EE-Informationen für führende Nutzfahrzeughersteller sowie deren Zulieferindustrie