truck2park Angebot wird weiter ausgebaut

Acht Autohöfe

25.08. 2020

Die ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH hat im Auftrag der Euro Rastpark GmbH das Reservierungsportal für deren Autohöfe entwickelt und betreibt dies seit dem Start im Jahr 2019. Die Ingenieure der ServiceXpert haben in enger Zusammenarbeit mit Euro Rastpark weitere Funktionalitäten zur Optimierung des Reservierungsportals hinsichtlich flexibler Preisbildung, Anbindung eines weiteren Schrankensystems und umfangreicher, administrativer Auswertungen umgesetzt und produktiv geschalten.

Außerdem wurden in diesem Entwicklungsschritt weitere Autohöfe der Euro Rastpark und befreundeten Autohofbetreiber zur Reservierung integriert und freigeschalten. Somit können Spediteure und Berufskraftfahrer auf mittlerweile acht Autohöfen in Deutschland völlig unkompliziert Premium LKW Parkplätze reservieren:

• Euro Rastpark Autohof Himmelkorn
  • Euro Rastpark Autohof Waldlaubersheim
  • Euro Rastpark Autohof Crailsheim
  • Euro Rastpark Autohof Eichenzell
  • Euro Rastpark Autohof Regensburg-Ost
  • Euro Rastpark Autohof Hohenwarsleben
  • Befreundeter Autohof Bitterfeld
  • Befreundeter Autohof Porta-Westfalica

Alle Infos zum Thema LKW Parkplatzreservierung finden Sie auf www.truck2park.de.

Alle Infos zum Thema Premium Parken finden Sie auf www.eurorastpark.de.

ServiceXpert, ein Unternehmen der ESG-Gruppe, beschäftigt über 85 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und München. ServiceXpert ist ein europaweit operierendes System- und Softwarehaus mit einem fokussierten Leistungsportfolio für das Lifecycle-Management von EE-Informationen für führende Nutzfahrzeughersteller sowie deren Zulieferindustrie