truck2park.de bis 03. Mai 2020 ohne Reservierungsgebühr

ServiceXpert unterstützt die Aktion von Euro Rastpark

07.04. 2020

„Lieber buchen statt suchen - Ihre Auszeit ist uns wichtig!“ Das ist das Motto, unter dem das Reservierungsportal truck2park für individuelle Premium LKW Parkplätze in ganz Deutschland steht, das ServiceXpert im Auftrag der Euro Rastpark GmbH & Co. KG entwickelt hat und seit 2019 betreibt.

Die Euro Rastpark GmbH & Co. KG hat mit dem System truck2park einen weiteren Mehrwert für Berufskraftfahrerinnen und -fahrer beim Thema „sicheres Parken“ geschaffen.

Auf www.truck2park.de können Speditionen und Disponenten für Ihrer Fahrer*Innen an inzwischen drei der 18 Euro Rastpark Standorten bequem einen Stellplatz vorab online auf Premium Parkplätzen reservieren. Möglich ist dies in Crailsheim (A6), Himmelkron (A9), Fulda/Eichenzell (A7/A66) und Waldlaubersheim (A61). Weitere Standorte werden in Kürze folgen.

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich COVID-19 unternimmt die Euro Rastpark Gruppe alles Machbare, um den Berufskraftfahrerinnen und -fahrern den Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch, dass bis 03. Mai 2020 keine Reservierungsgebühr für truck2park erhoben wird und Parkplätze somit KOSTENLOS reserviert werden können. Es fallen lediglich die normalen Parkgebühren an.

ServiceXpert ist als agiler Entwicklungs-Partner jederzeit bereit, schnell und zuverlässig auf kurzfristige Änderungen zu reagieren und unterstützt diese Aktion selbstverständlich. Das ServiceXpert-Team arbeitet in Abstimmung mit der Euro Rastpark Gruppe mit Hochdruck daran, weitere Standorte schnellstmöglich an das Reservierungsportal anzubinden, damit die Fahrerinnen und Fahrer ihre wohlverdienten Pausen nicht mit Parkplatzsuche verbringen müssen und auch die Ladung sicher abgestellt werden kann.

„Wir wissen es sehr zu schätzen, dass wir uns auch in turbulenten Zeiten auf einen flexiblen Partner wie die ServiceXpert verlassen können, der ebenso pragmatisch und zielorientiert agiert, wie die Euro Rastpark Gruppe“, sagt Herr Johannes Witt, Geschäftsführer der Euro Rastpark GmbH & Co. KG.

Die Vorteile von truck2park :

•           Durch eine Parkplatzreservierung sparen sich Fahrer und Speditionen Zeit, die andere für eine Parkplatzsuche auf ihrer Route aufbringen müssen.

•           Mit der Reservierungsbestätigung erhalten Fahrer per Mail ihren QR-Code und erhalten mit diesem  ihr bezahltes Ticket an der Schranke

•           Der Parkplatz wird bis 20:30 Uhr freigehalten.

•           Der Buchende erhält eine anerkannte Rechnung

•           Alle reservierbaren Parkplätze sind Premium Parkplätze an durchgehend besetzten Autohöfen, mit flächendeckender Videoüberwachung, Kennzeichenerkennung und guter Beleuchtung

Alle Infos zum Thema Premium Parken finden Sie auf www.eurorastpark.de.